RICHTLINIEN
VERSANDRICHTLINIEN
Ich bin ein Abschnitt für deine Versandrichtlinie. Informiere Kunden hier über deine Versandmethoden, Verpackung und Versandkosten. Klare Versandregelungen sind rechtlich vorgeschrieben und sind eine gute Möglichkeit, das langfristige Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen.
Ich bin der zweite Textabschnitt deiner Versandrichtlinien. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um deinen Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern.
RÜCKGABERECHT
Ich bin ein Abschnitt für deine Rückgabebestimmung. Erkläre Kunden hier, was zu tun ist, falls diese mit dem Kauf nicht zufrieden sind. Klare Rückgabebestimmungen sind rechtlich vorgeschrieben und sind eine gute Möglichkeit, das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen. Nur so können sie selbstbewusste Kaufentscheidungen treffen.
Ich bin der zweite Textabschnitt deiner Rückgabebestimmung. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um deinen Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Erzähle Besuchern etwas mehr über dich.
ZAHLUNGSMETHODEN
Kredit- und Debitkarte
PayPal
Offline-Zahlungen
FAQ
-
Wie füge ich neue Fragen & Antworten hinzu?Um eine neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: Klicke auf den Button „FAQ verwalten“. Klicke dann in deiner Website-Verwaltung auf „Hinzufügen“ und wähle die Option „Frage & Antwort“. Jede neue Frage & Antwort sollte einer Kategorie zugewiesen sein. Speichere und veröffentliche diese. Du kannst deine FAQ jederzeit bearbeiten, neu anordnen und andere Kategorien auswählen.
-
Can I insert an image, video, or gif in my FAQ?Yes. To add media follow these steps: 1. Enter the app’s Settings 2. Click on the “Manage FAQs” button 3. Select the question you would like to add media to 4. When editing your answer click on the camera, video, or GIF icon 5. Add media from your library.
-
How do I edit or remove the “FAQ” title?You can edit the title from the Settings tab in the app. If you don’t want to display the title, simply disable the Title under “Info to Display”.
-
Was ist ein FAQ-Abschnitt?Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen, z.B. „Wohin kann geliefert werden?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“ oder „Wie buche ich eine Dienstleistung?“. Mit FAQ erleichterst du Besuchern die Navigation auf deiner Website und verbesserst gleichzeitig deine SEO.